Förderer

Home  /  Current Page

Eine große Idee braucht für ihr Gelingen Mut und starke Partner an der Seite

GLS BANK

Die GLS Bank gibt dem Geld Sinn und unterstützt viel Gutes – in der ganzen Welt, aber auch direkt vor der Haustür: in ihrer Heimatstadt Bochum. Vielen Dank sagen wir für die wiederholte Unterstützung unseres Festivals!

 

ACORA HOTEL UND WOHNEN

Auch das jüngste Gemüse braucht genügend Schlaf und Erholung, um am nächsten Festivaltag wieder vollkommen frisch und erholt ans künstlerische Werk zu gehen. Wir sagen Danke – und wünschen unseren Gästen eine richtig gute Nacht!

 

STADTWERKE BOCHUM

Weitere gute Energie für unser Projekt kommt von den Bochumer Stadtwerken. Die Zukunft kann kommen. Danke an die STADTWERKE BOCHUM!

 

Sparkasse Bochum

Ja, eigentlich immer wenn die Kunst, die Kultur oder der Sport unsere tolle Stadt belebt und ihre Bürger bewegt, kann man sich des Engagements der Sparkasse sicher sein. Das Festival n.a.t.u.r. sagt vielen Dank!

Umweltservice Bochum

Für saubere Stimmung während des Festivals und die tolle Unterstützung bei der Schnippeldisko bedanken wir uns recht herzlich beim USB!

LEMONAID

Trinken hilft. auch uns. Danke an LEMONAID und CHARITEA für die Zusammenarbeit und den Mehrwert den das Trinken jeder einzelnen Flasche hat -für viele Gute Projekte in der ganzen Welt!

 

BINGENHEIMER SAATGUT

Biologisch-dynamisches und ökologisches Saatgut! Das finden wir richtig klasse und freuen uns, dass Bingenheimer Saatgut nun auch beim Festival n.a.t.u.r. dabei ist.

Hasenkamp Sanitär Heizung Klima

Der Bochumer Meisterbetrieb Hasenkamp steht für umweltfreundliche Heiztechnik und Traumbäder aus einer Hand. Wir bedanken uns für die Unterstützung des n.a.t.u.r.-Festivals und freuen uns auch nach all dem Festivalstress schon auf die erholsamen Stunden im Café & Restaurant Palmengarten.

 

Das Gemüse

Wir danken den Bauern, Produzenten, Händlern und Organisationen, die Lebensmittel für die Schnippeldisko spenden!

DOLObeach Strand und Spielsand

Vom einfachen Sandkuchen bis zur anspruchsvollen Burg gelingen mit dem formstabilen DOLOBeach kleine und große Kunstwerke mühelos und beim Festival n.a.t.u.r. auch riesige Sandskulpturen. Für mehr Infos einfach auf das Logo clicken.

“hier könnte auch IHR Logo zu sehen sein -wenn sie n.a.t.u.r. unterstützen wollen ist es noch nicht zu spät….”

info@festival-natur.de